Unternehmen

Am 1. Juli 1995 wurde sigmasicher® gegründet und ist seit diesem Tag in 1020 Wien, Leopoldsgasse 12, ansässig.

Am Anfang hatten wir weder Kunden noch Geld, aber eine sehr klare Vorstellung, dass wir die "Summe der Sicherheiten" anbieten werden - also alle Versicherungssparten für alle Kundenschichten. Die eigenen Erfahrungen als Jungunternehmer (3 Wasserrohrbrüche in 5 Monaten verwandelten das Büro in eine Baustelle und die Heizung explodierte fast aufgrund einer defekten Gasleitung ) konnten wir da sofort nutzen und weitergeben, was uns zu Spezialisten in diesem Bereich machte. Durch die intensive Pressearbeit von Martina Eschelmüller-Futschik wurden zunehmend mehr Versicherungsunternehmen auf sigmasicher® aufmerksam; die Anzahl der Kooperationspartner und Kunden stieg kontinuierlich.

Nach Aufnahme der Sparte Versicherungsdarlehen im Vorjahr, nahmen wir 1998 auch Investmentfonds in unser Programm auf. Und seit 1998 führen wir, in Zusammenarbeit mit Vermögensberatern, auch Investmentfonds in unserem Programm.

Den Gewerbeschein für die Vermögensberatung erhielt Frau Eschelmüller-Futschik dann im Juni 2002.

In den Folgejahren wurde nicht nur der Kundenstock größer, auch die Anzahl der Partner, so können wir heute sagen, dass wir mit allen namhaften Versicherungen und Banken zusammenarbeiten. Das, und die Größe des Betriebes, ermöglichen eine individuelle Betreuung. Außerdem wurde sigmasicher 2016 auch offizieller Partner der Maklergruppe. Eine Partnerschaft auf die wir nicht nur sehr stolz sind, sondern die unseren Kunden noch mehr Service bietet.

Zu guter Letzt wollen wir auch noch die Fusionierung mit der Firma Futschik Immobilien erwähnen, welche es uns möglich macht Sie auch in den Bereichen Hausverwaltung und Immobilien bestmöglich zu beraten.

Wir entwickeln uns ständig weiter, angefangen bei neuen Layouts bis hin zu den eigenen Social Media Kanälen. Werden auch Sie Teil der sigmasicher-Familie und melden Sie sich noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch!

 

 

Unser Team

 

Christina Eschelmüller
Schadenabwicklung

01/214 36 10 DW 350
Mobil: 0676/841 593 110
E-Mail: christina.eschelmueller@sigmasicher.at

 

Mag. Marzena Szymanska
Versicherungen

Telefon: 01/ 214 36 10 DW 15
Mobil 0676/841 593 150
E-Mail: marzena.szymanska@sigmasicher.at

 

Ludwig Eschelmüller
Investments

Telefon: +01/ 214 36 10 DW 13
Mobil 0676/841 593 170
E-Mail: ludwig.eschelmueller@sigmasicher.at

 

Irene Hafner
Versicherungen

Telefon: 01/ 214 36 10 DW 20
Mobil: 0676/841 593 260
E-Mail: irene.hafner@sigmasicher.at

 

Hausverwaltung und Immobilien

http://www.immobilien-futschik.at/unternehmen